Teilnahme- und Zahlungsbedingungen
- Mit der schriftlichen Reiseanmeldung
bietet der Kunde dem Reiseveranstalter den Abschluß des Reisevertrages auf der Grundlage unserer Tourenausschreibung verbindlich an. Durch die schriftliche Reisebestätigung des Veranstalters wird der Vertrag geschlossen. Der Reisepreis für die Tour 1 und 2 beträgt
2250.- Euro. Er ist vor Ort in Australien in bar oder per Reisescheck zu entrichten. Visa- und Mastercard werden ebenfalls akzeptiert.
- Ein Reiserücktritt muss schriftlich eingereicht werden. Im Falle eines Rücktritts werden folgende Stornobeträge des Reisepreises erhoben: Bis 60 Tage vor Reiseantritt 20%, vom 59. bis 45. Tag 40%, vom 44. bis 30.
Tag 60%, vom 29. bis 15. Tag 80%, ab 14 Tage vor Reiseantritt 100%.
- Die Teilnahme an der Reise findet auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko statt. Wir empfehlen dringend den Abschluss einer Reiserücktritts- und Auslandskrankenversicherung.
- Bei Nichtzustandekommen der Mindestteilnehmerzahl von fünf Personen sechs Wochen vor Reisebeginn behält sich Red Dust Australia und 4WD Getaway vor, die Reise abzusagen. Ein Reisepreis wird nicht fällig.
- Für Australien gilt eine Visumpflicht für Touristen. Jeder Teilnehmer ist selbst verantwortlich für die Einhaltung von Pass-, Einreise-, Devisen- und Zoll- bestimmungen. Bei der Antragstellung des Visums sind wir
gerne behilflich.
- Bei nicht in Anspruch genommenen Leistungen infolge vorzeitiger Rückreise oder sonstiger Gründe erfolgt keine Rückerstattung.
|